Donnerstag, 5. Mai 2011

Wanda Sippl

Um der Vielfalt gerecht zu werden habe ich mir vorgenommen ab und zu auch andere Teilnehmer der KLP vorzustellen. Wanda ist eins der Urgesteine in der Wendländischen Kunsthandwerkerszene. Fast jeder kennt sie oder hat zumindest schon mal eine ihrer Keramiken irgendwo gesehen.

In diesem Jahr ist sie auch wieder in der Kulturscheune in Göhrde dabei.

"Während heftiger Schneefälle haben kluge Haushaltshilfen wilde Espresslinge zur Ordnung verführt. 
Das Ergebnis dieses Ereignisses können Sie in einer Espressostunde erleben, die täglich 14.00 Uhr , während der KLP 2011 in Göhrde stattfindet, manchmal mit Musik.
Piccoloverstecker und andere Gebrauchserfreulichkeiten ( Fotos ) warten ab 11 .00 Uhr darauf, 
verraten und verkauft zu werden."

Als wir sie neulich mal zuhause in Ihrer "Draussenwerkstatt" besucht haben
haben wir ein paar schöne Eindrücke mitgebracht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen