Mittwoch, 11. April 2012

Tüten aus den alten Plakaten



Das ist die Ausbeute unseres ersten klitzekleinen "Tüten-Workshops" in Bülitz im Wendland !

Seit vielen Jahren sind von den verschiedenen Veranstaltungen immer wieder viele schöne Plakate übrig geblieben und aufgehoben worden.
Was aber tun damit ?
Die Lösung ist : Papiertüten daraus falten !!

Hier hat der Workshop stattgefunden.
Margret Schubert war so nett uns für diesen Zweck ihr kleines Atelier zur Verfügung zu stellen in dem sie sonst auch Workshops gibt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte mich ja der "Tütenwahn" gepackt und ich fühlte mich berufen nunmehr eine Anleitung zum Tüten falten für alle Plakatbesitzer dieser Welt zu erarbeiten. Kuck HIER

Und hier nun die ersten Versuche...

..meiner hochmotivierten Mitfalterinnen !!!!



"Kreativ-Chaos"

                                      



Natürlich kann man zum Tüten falten auch Tapete benutzen !



Das war mal "Wandas" Bonbontüte !!

Sammelsurium für die Tütenhenkel.


Tütenkoller ist ansteckend !!
Alle Fotos von Rudolf Pollak ( der hat sich nicht angesteckt).


Der nächste Workshop findet am Samstag den 14. April 
von 11 bis 15 Uhr am selben Ort statt.
Bei Interesse bitte hier melden
mail@avokato.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen